Einweihungsfeier der Psychosozialen Krebsberatungsstelle Nordbaden

 

Am Donnerstag, den 7.4.2016 von 17:00-20:00 Uhr fand ein gelungener Eröffnungsabend in unserer Beratungsstelle statt.

 

Wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich bei allen Besuchern für ihre guten Wünsche und Eröffnungspräsente bedanken! Wir haben uns auch über den regen Andrang und die guten Gespräche sehr gefreut.

 

Vielen Dank auch den Grußworten von Herrn Dr. Schwab von der Universitätsklinik und Frau Duscha vom Selbsthilfebüro Heidelberg/Mannheim.

 

Ebenfalls bedanken wir uns für die musikalische Unterhaltung beim Trio „Jazzpastry“ (www.jazzpastry.de ) und den Künstlerinnen Beate Baumann, Renate Lechler, Annegret Feldmann-Ihrig und Annemarie Völkel für die Vernissage. Erste Bilder deren Erlös der Beratungsstelle zugute kommt wurden bereits verkauft.